Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein

Kundenzentrum

Tel. 04122 927 86 80
Whats App 04122 927 86 80
Fax. 04122 927 86 84
E-Mail: service@sw-uetersen.de

Öffnungszeiten

Störunghotline

Für die Beseitigung von Störungen an den Leitungen und Zählern ist die Schleswig-Holstein-Netz AG bzw. Holsteiner Wasser zuständig. Um Ihnen die Meldung von Störungen zu erleichtern, haben wir für Sie eine Störungsrufnummer eingerichtet.

Diese erreichen Sie täglich 24 Stunden unter: 04122 927 86 82.

Die Weiterleitung der Störung an die Schleswig-Holstein-Netz AG bzw. Holsteiner Wasser erfolgt dann direkt durch uns.

Eltern mit Kind auf Arm

Über Uns

regional. nachhaltig. von Herzen.

Unser Claim „regional. nachhaltig. von Herzen“ ist kein leerer Werbespruch – wir meinen ihn wirklich so. Seit wir 2008 die Stadtwerke Uetersen gegründet haben, fühlen wir uns mit dem Ort, den Menschen und der schönen Region verbunden und versorgen sie gern mit Strom, Gas und Wasser.

Und das verbirgt sich hinter dem Claim:

regional
Mitten in der Stadt, am Markt, sind wir für unsere Kunden da. Anonyme Callcenter? Bei uns Fehlanzeige! Sie haben eine Frage? Wir haben ein offenes Ohr. Sie haben ein Problem? Kommen Sie einfach mal vorbei!

nachhaltig
Wir stehen auf Umwelt- und Klimaschutz! Deswegen beliefern wir unsere Privatkunden schon seit 2011 nur mit Ökostrom. Und wir fördern die Verbreitung von Elektromobilität – zum Beispiel mit unserer Ladesäule vor dem Kundenzentrum und einer vor dem Kino.

von Herzen
Wir versorgen schon über 18.000 Menschen in Uetersen mit Energie und Wasser. Und das tun wir gern! Zusätzlich engagieren wir uns für Vereine, Bildung, Kunst und Kultur. So werden wir gemeinsam mit unseren Kunden zu aktiven Unterstützern!

Geschäftsleitung

Imagefilm

100% Ökostrom

Unser Engagement in der Region

Sponsoring-Richtlinie

Ihre Ansprechpartner

Fabian Kell
Tel. 04122 927 86 87
E-Mail: f.kell@sw-uetersen.de