Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein

Kundenzentrum

Nadine Brademann
Tel. 04122 927 86 80
Fax. 04122 927 86 84
E-Mail: service@sw-uetersen.de

Öffnungszeiten

Störunghotline

Für die Beseitigung von Störungen an den Leitungen und Zählern ist die Schleswig-Holstein-Netz AG bzw. Holsteiner Wasser zuständig. Um Ihnen die Meldung von Störungen zu erleichtern, haben wir für Sie eine Störungsrufnummer eingerichtet.

Diese erreichen Sie täglich 24 Stunden unter: 04122 927 86 82.

Die Weiterleitung der Störung an die Schleswig-Holstein-Netz AG bzw. Holsteiner Wasser erfolgt dann direkt durch uns.

Frau und Tocher auf Wiese

Die Ablesekarten kommen

(vom 04.12.2020)

Alle Jahre wieder verschicken wir die Ablesekarten an unsere Kunden. Bitte teilen Sie uns Ihre Zählerstände bis zum 9. Dezember 2020 mit. Ihre Rechnung erhalten Sie dann etwa Mitte Januar.

Alle Jahre wieder verschicken wir die Ablesekarten an unsere Kunden. Bitte teilen Sie uns Ihre Zählerstände bis zum 9. Dezember 2020 mit. Ihre Rechnung erhalten Sie dann etwa Mitte Januar.

Natürlich können Sie Ihren Zählerstand auch ganz einfach online an uns übermitteln.

zurück