Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein

Kundenzentrum

Nadine Brademann
Tel. 04122 927 86 80
Fax. 04122 927 86 84
E-Mail: service@sw-uetersen.de

Öffnungszeiten

Störunghotline

Für die Beseitigung von Störungen an den Leitungen und Zählern ist die Schleswig-Holstein-Netz AG bzw. Holsteiner Wasser zuständig. Um Ihnen die Meldung von Störungen zu erleichtern, haben wir für Sie eine Störungsrufnummer eingerichtet.

Diese erreichen Sie täglich 24 Stunden unter: 04122 927 86 82.

Die Weiterleitung der Störung an die Schleswig-Holstein-Netz AG bzw. Holsteiner Wasser erfolgt dann direkt durch uns.

Impressum

Anbieter nach § 6 Abs. 1 Mediendienste-StV, verantwortlich nach § 6 Abs. 2 Satz 1 2. Alt.
Mediendienste-StV für Inhalt:

Stadtwerke Uetersen GmbH
Am Markt 8
25436 Uetersen

Tel. 04122 927 86 80
Fax 04122 927 86 84
E-Mail: service@sw-uetersen.de

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Olaf Deich und Mathias Wiontzek

Amtsgericht Pinneberg HRB 7509
USt-IdNr. DE 260139116

Verantwortlich nach § 6 Abs. 2 Satz 1 2. Alt. Mediendienste-StV für Gestaltung und Konzept und
Design: Stadtwerke Uetersen GmbH

Realisierung

Logo der Hehner Reus Systems GmbH

Hehner Reus Systems GmbH
- GIPS Projekt -
Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln
Internet: www.gipsprojekt.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Inhalte: Die Stadtwerke Uetersen GmbH ist bemüht, ihr Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Die Stadtwerke Uetersen GmbH übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.
Firmennamen, Domainnamen, Warennamen, Produktbezeichnungen, Marken und andere geschützte Bezeichnungen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, auch wenn sie nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

Streitbeilegungsverfahren Energie

Energieversorgungsunternehmen und Messstellenbetreiber (Unternehmen) sind verpflichtet, Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher), insbesondere zum Vertragsabschluss und zur Qualität von Leistungen des Unternehmens (Verbraucherbeschwerden), die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie oder die Messung der Energie betreffen, im Verfahren nach § 111a EnWG innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen zu beantworten. Verbraucherbeschwerden sind zu richten an: Stadtwerke Uetersen GmbH, Am Markt 8, 25436 Uetersen

T 04122 927 86 80, F 04122 927 86 84, E-Mail: service@sw-uetersen.de.

Der Verbraucher ist berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG zur Durch­führung eines Schlichtungsverfahrens anzurufen, wenn das Unternehmen der Beschwerde nicht innerhalb der Bearbeitungsfrist abgeholfen hat oder erklärt hat, der Beschwerde nicht abzuhelfen. § 14 Abs. 5 VSBG bleibt unberührt. Das Unter­nehmen ist verpflichtet, an dem Verfahren bei der Schlichtungsstelle teilzuneh­men. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetz­liche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB. Das Recht der Beteiligten, die Ge­richte anzurufen oder ein anderes Verfahren (z.B. nach dem EnWG) zu beantragen, bleibt unberührt.

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind: Schlichtungsstelle Energie e.V., Fried­richstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: (0) 30 / 27 57 240 – 0, Telefax: (0) 30 / 27 57 240 – 69, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de. Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbrau­cherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: (0) 30 / 22 480 – 500 oder (0) 180 5 / 10 1000, Telefax: (0) 30 / 22 480 – 323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de.

Bildnachweise

AdobeStock ipopba, AdobeStock Romolo Tavani, AdobeStock Thinapob, AdobeStock xreflex , Stadtwerke Uetersen, SW Uetersen